Sunday, October 30, 2016

Test Retake Opportunity

Test Retake Opportunity

1) Am Montagmorgen wir sind zur die Arbeit gegangen.
2) Am Montagabend hat meiner Mutter und ich die Fenster geputzt.
3) Am Dienstagnachmittag hat meinem Bruder die Rasen gemäht.
4) Am Mittwochabend haben Meiner Eltern das Geschirr gespült.
5) Am Donnerstagabend sind wir die Einkaufen gegangen.
6) Am Freitagmorgen bin ich nach Chapel Hill gefahren.
7) Am Freitagnachmittag haben meinem Bruder und Vater einen Roman fertig gelesen.
8) Am Freitagabend habe ich die Freunde besuchen.
9) am Samstagmorgen hast meiner Mutter die Hausaufgaben gemacht.
10) Am Samstagnachmittag haben wir bei einem italienischen restaurant gegessen.
11) Am Sonntagmorgen meinem Vater hat ferngesehen.
12) Am Sonntagnachmittag habe ich zu ein Besuch bekommen.
13) Am Sonntagabend habe ich um 8 Uhr abgefahren.

No comments:

Post a Comment