Sunday, February 19, 2017

E-Mail

Liebe Lara,

letze Sommer ich fuhr mit meine Mutter nach Maryland. Wir besuchten unsere Freunde dort. Wir fuhren auch nördlich von Maryland nach New York City. Unsere spanischen Austauschschüler kam mit uns. Es war ihr erstes Mal nach New York City.

Die fahrt war zwei stunden. Wir fuhren zur einem Bahnhof und fuhren einem Zug in die Stadt. Meine Mutter ist am besten Touristen nach New York City. Sie kennt ihren weg herum die Stadt.

Wir gingen auf meine Lieblingsgeschäft. "Chelsea Market" ist auf die Nordwesten von NYC. Innen der Market mann kann kleine Geschäfte und Restaurants gehen. Ich kaufte eine Karte mit der Brooklyn Brücke auf sie gemalt. Nach dem Einkauf wir hatten das Essen.

War es eine wunderbare Reise. Kommst du dir mit mir auf meine nächste Reise? Ich hoffe!!

Ich hoffe, es geht du dir gut!!
Deine Katharina

1 comment:

  1. "Letzte Sommer *fuhr* ich"
    "Innen der Markt *kann* man"
    "Nach dem Einkauf *hatten* wir"
    "Es *war* eine wunderbare Reise"
    "es geht (no du) dir gut!!"

    ReplyDelete